22.06.2016

Ringen

Es gibt zwei verschiedene Arten beim Ringen: Freistil und Griechisch-Römisch. Ringen ist eine gefährliche Sportart, die aber mit der richtigen Technik wirklich cool ist. Wir übten in der Schule mit unserem Sportlehrer, Herrn...[mehr]


21.06.2016

Rap und Breakdance mit Domingo Mattle

Domingo ist ein sehr positiver und inspirierender Mensch. Er hat uns viel über die Herkunft des Raps erzählt und dass jeder guter Rapper etwas Positives mit seinem Text sagen will. Domingo ist ein sehr guter Rapper und hat uns...[mehr]


17.06.2016

Die schrägen Paradiesvögel der 1b

Hallo erst mal! Kennt ihr eigentlich Ida, Frieda und Sida? Na logisch nicht, denn die Menschen haben sie erst jetzt gefunden. Weißt du wo? Nicht? Dann sage ich es dir jetzt. Unter einem Wasserfall beim Duschen. Beim größten ...[mehr]


02.06.2016

Friedensplakate - Wettbewerb

Im Herbst 2015 machte meine Klasse beim Lions Club Friedensplakatwettbewerb " Peace Poster Award " mit. Jeder konnte ein Friedensbild malen. Mein Bild trägt den Titel " LOVE CAN CHANGE EVERYTHING ". Nach...[mehr]


09.05.2016

Sucht und Drogen - Besuch im Caritas Cafe

„Hilf mir, dass die Sehnsucht nicht zur Sucht wird“. Im Rahmen der Religionsprojekte war die 4 b Klasse zu Gast im Caritas Cafe der Diözese Feldkirch. Wir haben sehr interessante Informationen zur Einrichtung bekommen....[mehr]


15.03.2016

Handball Schulcup 2016

Sensationelle Handballer Unser Team nahm am diesjährigen Vorarlberger Handball Schulcup in Hohenems teil. Das Teilnehmerfeld in diesem Jahr war sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr stark besetzt.Vor Beginn des Turniers...[mehr]


11.03.2016

Schitag der ersten Klassen auf dem Hochjoch

Ein toller SchitagAm 8.3.2016 fand unser Schitag im Schigebiet Hochjoch statt. Alle freuten sich schon auf diesen Tag. Um 8 Uhr morgens fuhren wir los. Alle kamen mit der Schiausrüstung zur Schule. Etwas später brachte uns der...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 140
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>